Nachdem nun bereits das Schülercafe und die Orientierungstage erfolgreich in Kooperation mit der KSJ (Katholische Studierende Jugend) laufen, konnte nun an unserer Schule eine Ortsgruppe gegründet werden. Damit dürfte die Franz von Assisi-Schule die einzige Katholische Realschule sein, die eine solche Ortsgruppe ihr eigen nennt. Bis zum Ende des vergangenen Schuljahres waren Christine Schultes und Lisa Feldnick unsere Ortsgruppenleiterinnen. Kanzlerinnen waren Alina Freihardt und Carina Merz, Geistliche Leiterinnen Fiona Zappe und Anna Neubauer. Die Geistlichen Leiterinnen gestalteten auch selbständig die Frühschichten in der Adventszeit.

Nun musste neu gewählt werden:

Leitung:

Marius Schall
Nadja Thürmer

Kanzler:

Sofia Klaus
Lena Klaus
Clara Leffler

Geistliche Leiterinnen:

Victoria Rohrmuss
Theresa Grau

Suche