Die Schule ist geschlossen

Viel Kraft und Gesundheit in den kommenden Wochen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

was bis vor Kurzem keiner für möglich hielt, ist jetzt eingetreten. Uns fällt es sehr schwer, die Schule zu schließen. Die Situation erfordert nun von jedem Einzelnen von uns, dass schwerwiegende Einschnitte akzeptiert werden, um die Krise zu meistern. Zu allen Zeiten haben sich Menschen in solchen Zeiten Gott anvertraut. Uns trägt die Gewissheit nicht tiefer fallen zu können als in Gottes geöffnete Hände.

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien diesen Segen und vor allem Gesundheit!

Stefan Willbold

Suche