Stimmungsvolle Entlassfeier

Dank der Wetterlage konnten sowohl der Gottesdienst als auch der offizielle Teil der Schulentlassfeier im Freien stattfinden. Pfarrer Geil und Pfarrer Krieg zelebrierten den Gottesdienst mit dem Thema "Mit Gottvertrauen in die Zukunft gehen". Die Klassensprecher eröffneten die Feier mit einer gekonnten Begrüßung. Anschließend folgte die Schulentlassung durch Rektor Stefan Willbold, bevor die Schulbesten von Bürgermeister Michael Rembold ausgezeichnet wurden. Die Elternvertreter sprachen ebenfalls Worte des Dankes an das Kollegium aus und überreichten Präsente. Eine tolle Überraschung hatten sich die Klassenlehrer der 10er einfallen lassen: Gemäß dem Motto der Feier "American Night" fuhren sie mit den Zeugnissen in einem 68er Ford auf den Schulhof ein. Weitere Beiträge und ein gemütliches Beisammensein in der Stuifenhalle rundeten die Abschlussfeier schließlich ab.