„Waldstetten rätselhaft“

Die Foto-AG der Franz von Assisi Realschule hatte sich zur Aufgabe gemacht, Waldstetten „rätselhaft“ zu fotografieren. Man sollte nicht gleich auf den ersten Blick sehen, an welchem Ort das Foto entstanden ist. Schon nach sehr kurzer Zeit hatten die Jugendlichen einen tollen Blick für mögliche Motive. Die Schülerinnen und Schüler laden Sie zum Besuch ihrer Ausstellung herzlich ein. Die Ausstellung kann im Foyer des Rathauses Waldstetten noch bis zum 07. Oktober 2013 besichtigt werden.

Mit der Fotoausstellung ist ein kleines Preisrätsel verbunden. Zu erraten sind die Standorte von Motiven, die nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen geben, wo sie sich befinden. Aus den richtig eingehenden Antworten werden fünf Preisträger ausgelost, welche sich über schöne Preise freuen dürfen.

Das obige Foto zeigt die Schülerinnen und Schüler der Foto-AG zusammen mit Rektor i. K. Stefan Willbold, Dunja Hirner, welche die Fotoausstellung und das Preisrätsel initiiert hatte, und Petra Pavel, Ganztagsbereichsleiterin der Franz von Assisi-Schule sowie Bürgermeister Michael Rembold.